SM64 Reloaded

 

 

SM64 Reloaded

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Autor:Author: GhostlyDark

Letztes Update:Last Updated: 2020-10-23

Release: v1.2.0

 

 

GLideN64

 

 

Dolphin

 

 

PC Port

 

 

SM64 Reloaded ist ein Ultra HD Texture Pack für GLideN64, Dolphin und den PC Port. Anweisungen gibt es weiter unten.

SM64 Reloaded is an Ultra HD texture pack for GLideN64, Dolphin and the PC port. Please follow the instructions below.

 

GLideN64 uHTS: Unkomprimierte HTS-Datei für weniger Stuttering, dafür aber höheren Speicherbedarf (~4 GB entpackt).

GLideN64 uHTS: Uncompressed HTS file for less stuttering at the cost of a much higher file size (~4 GB unpacked).

 

GLideN64 cHTS: Komprimierte HTS-Datei für eine kleinere Dateigröße, dafür aber mehr Stuttering (~400 MB entpackt). Enthält herunterskalierte Texturen.

GLideN64 cHTS: Compressed HTS file for lower file size at the cost of increased stuttering (~400 MB unpacked). Uses downscaled textures.

 

Dolphin: Verwendet die DDS-Version für bessere Performance (PNG: ~6 GB, DDS: ~2 GB RAM).

Dolphin: Use the DDS pack for better performance (PNG: ~6 GB, DDS: ~2 GB RAM).

 

PC Port: Benutzt den sm64pcbuilder2 um sm64ex mit External Data und einem DirectX backend zu kompilieren. Im Ordner res entpackt ihr base.zip und kopiert anschließend die PNG-Texturen in den Ordner gfx. Es wird mindestens 6 GB (1080p: 2 GB) freier RAM benötigt.

PC Port: Use sm64pcbuilder2 to compile sm64ex with External Data and a DirectX backend of your choice. Navigate to the folder res, unpack base.zip and copy all PNG textures into the gfx directory. You need at least 6 GB (1080p: 2 GB) of free RAM.

 

v1.2.0 (2020-10-23)

  • Neue Texturen:
    • Dolphin: Texturen für Multiplayer Hack
    • PC: Japanische Buchstaben
  •  
  • Fixes:
    • TM-Text beim Logo-Bildschirm
    • Himmel haben keine leicht sichtbaren Nahtstellen mehr
  •  
  • Verbesserungen:
    • Amp Elektro-Effekt
    • Schnee in Cool Cool Mountain
    • Lampen in Hazy Maze Cave
    • Stein-Textur in Jolly Roger Bay
    • Koopa-Flagge
    • Lakitu HUD Icon
    • Gemälde zu Shifting Sand Land
    • Gemälde zu Tick Tock Clock
    • Poundable Pole
    • Auge vom Scuttlebug
    • Schneemann in Snowman's Land
    • Himmel zu Bowser in the Dark World ersetzt
    • Himmel zu Cool Cool Mountain und Snowman's Land ersetzt
    • Tornado-Effekt
    • Die Fresse vom Whomp
  • Additions:
    • Dolphin: Textures for Multiplayer hack
    • PC: Japanese letters
  •  
  • Fixes:
    • TM text on Logo screen
    • Skyboxes no longer show noticeable wrap-around seams
  •  
  • Improvements:
    • Amp electro effect
    • Cool Cool Mountain snow
    • Hazy Maze Cave lamp texture
    • Jolly Roger Bay rock texture
    • Koopa flag
    • Lakitu HUD icon
    • Painting of Shifting Sand Land
    • Painting of Tick Tock Clock
    • Poundable Pole
    • Scuttlebug eye
    • Snowman's Land snowman
    • Skybox for Bowser in the Dark World changed
    • Skybox for Cool Cool Mountain and Snowman's Land changed
    • Tornado effect
    • Whomp face

 

 

v1.1.0 (2020-09-29)

  • Neue Texturen:
    • Türrahmen
    • Japanische (bunte) HUD-Schriftzeichen
  •  
  • Fixes:
    • Dolphin: Vertauschte Texturen im inneren des Vulkans von Letahl Lava Land
    • Grünliches Wasser zeigt keine transparenten Linien mehr
    • Sterntür zittert nicht mehr so rum, danke an AaronCenter
  •  
  • Verbesserungen:
    • Big Boo's Haunt (Boden)
    • Bob-omb Battlefield (Wand)
    • Bowser Explosion (Effekt)
    • Bowser in the Dark World
    • Bowser in the Fire Sea
    • Bowser in the Sky
    • Castle Inside (Boden, Teppich)
    • Cool Cool Mountain
    • Hazy Maze Cave
    • Impact Ring (Effekt)
    • Lethal Lava Land (Boden)
    • Gemälde zu Bob-omb Battlefield und Tick Tock Clock
    • Partikel-Effekte für Erde und Sand
    • Piranha-Pflanze (Boden)
    • Shifting Sand Land
    • Snowman's Land
    • Tall Tall Mountain (Wand)
    • Tiny-Huge Island (Wand)
    • Tornado (Effekt)
    • Tower of the Wing Cap
    • Wet-Dry World (Fenster und Tür)
    • Wing Mario Over the Rainbow (Wolken)
  • Additions:
    • Door overlay textures
    • Japanese (colorful) HUD font
  •  
  • Fixes:
    • Dolphin: Fixed texture mix-up inside the volcano of Lethal Lava Land
    • Greenish water no longer shows transparent lines
    • Star Door jittering fix by AaronCenter
  •  
  • Improvements:
    • Big Boo's Haunt floor
    • Bob-omb Battlefield wall
    • Bowser Explosion effect
    • Bowser in the Dark World
    • Bowser in the Fire Sea
    • Bowser in the Sky
    • Castle Inside carpet and floor
    • Cool Cool Mountain
    • Hazy Maze Cave
    • Impact Ring effect
    • Lethal Lava Land floor
    • Paintings for Bob-omb Battlefield and Tick Tock Clock
    • Particle effects for dirt and sand
    • Piranha Plant floor tile
    • Shifting Sand Land
    • Snowman's Land
    • Tall Tall Mountain wall
    • Tiny-Huge Island wall
    • Tornado effect
    • Tower of the Wing Cap
    • Wet-Dry World door and window
    • Wing Mario Over the Rainbow clouds

 

 

v1.0.1 (2020-08-09)

  • Dolphin: Lebensanzeige gefixt
  • Textur für den Eingang von Dire Dire Docks hinzugefügt
  • Geländer im Inneren des Schlosses verbessert
  • Textur in Jolly Roger Bay verbessert
  • Bowsers Gesicht in Lethal Lava Land korrigiert
  • Textur für gelben Orb korrigiert
  • Verbesserte Textur für die Decke im Inneren des Schlosses
  • Verbesserte Textur für die Wand im oberen Stockwert des Schlosses
  • Dolphin: Fixed Power Meter
  • Added texture for the Dire Dire Docks entrance
  • Cleaned up the railing Inside the Castle
  • Cleaned up a Jolly Roger Bay texture
  • Fixed dimensions of Bowser's painting in Lethal Lava Land
  • Fixed Yellow Sphere texture
  • Improved ceiling texture Inside the Castle
  • Improved wall texture in the upper areas Inside the Castle

 

 

v1.0.0 (2020-08-08)
Erstmalige VeröffentlichungInitial release

 

 

 

Mario N64 Patches:

 

 

Inhalt:

Contents:

 

 

 

 

Project64:

 

 

mupen64plus:

 

 

mupen64plus-nx:

 

 

Dolphin:

 

 

PC Port:

 

Benutzt den sm64pcbuilder2 um sm64ex mit External Data und einem DirectX backend zu kompilieren. Im Ordner res entpackt ihr base.zip und kopiert anschließend die PNG-Texturen in den Ordner gfx. Es wird mindestens 6 GB (1080p: 2 GB) freier RAM benötigt.

Use sm64pcbuilder2 to compile sm64ex with External Data and a DirectX backend of your choice. Navigate to the folder res, unpack base.zip and copy all PNG textures into the gfx directory. You need at least 6 GB (1080p: 2 GB) of free RAM.

 

 

 

Credits: