Super Smash Bros. MeleeSSBM

 

 

Freischaltbare Charaktere

 

Pummeluff

Spielt einmal den Klassischen Modus oder den Abenteuermodus durch. Erreicht alternativ 50 Versus-Spiele.

 

 

 

Dr. Mario

Spielt mit Mario den Klassischen Modus oder Abenteuermodus durch ohne ein Continue zu verwenden oder erreicht 100 Versus-Spiele.

 

 

 

Pichu

Schafft Event #37 oder erreicht 200 Versus-Spiele.

 

 

 

Falco

Schafft den 100-Man Melee durch oder erreicht 300 Versus-Spiele.

 

 

 

Marth

Erledigt den Klassischen Modus mit allen 14 Standard-Charakteren oder benutzt all diese einmal im Mehrspielermodus. Erreicht alternativ 400 Versus-Spiele.

 

 

 

Junger Link

Schafft den Klassischen Modus mit 10 Charakteren inklusive Zelda und Link oder mit 8 Charakteren inklusive Ganondorf durch. Spielt alternativ 500 Versus-Spiele.

 

 

 

Ganondorf

Schafft Event #29 oder spielt 600 Versus-Spiele.

 

 

 

Mewtu

Erreicht im Versus-Modus eine Gesamtspielzeit von 20 Stunden. Dabei zählen die Stunden für jeden menschlichen Spieler einzeln und werden für die Gesamtspielzeit addiert. Alternativ erreicht ihr 700 Versus-Spiele.

 

 

 

Luigi

Die 1. Stage des Abentermodus müsst ihr mit einer "02" im Sekundenzähler beenden. Anschließend gilt es Luigi und Peach in weniger als einer Minute zu besiegen und anschließend den Abenteuermodus durchzuspielen. Ihr könnt ebenso 800 Versus-Spiele hinter euch bringen.

 

 

 

Roy

Schafft den Klassischen oder Abenteuermodus mit Marth durch, ohne ein Continue zu benutzen. Alternativ spielt ihr 900 Versus-Spiele.

 

 

 

Mr. Game & Watch

Spielt entweder "Break the Targets", den Klassischen oder den Abenteuermodus mit jedem Charakter (inklusive allen bisher freigeschalteten) durch. 1000 Versus-Spiele tun es auch.

 

 

 

Freischaltbare Stages

 

2D-Welt

Spielt den Klassischen Modus mit Mr. Game & Watch durch.

 

 

 

Die Tiefen von Brinstar

Spielt 50 Versus-Spiele.

 

 

Fourside

Spielt 100 Versus-Spiele.

 

 

 

Big Blue

Spielt 150 Versus-Spiele.

 

 

 

Poké-Flug

Spielt 200 Versus-Spiele.

 

 

 

Pilz-Königreich II

Sammelt die Birdo- oder Pidgit-Trophäe.

 

 

 

Battlefield

Schafft den All-Star Modus einmal durch.

 

 

 

Final Destination

Schließt alle Event Levels ab.

 

 

 

Dream Land

Spielt „Break the Targets“ mit allen Charakteren (einschließlich den freischaltbaren) durch. Dabei darf die gesamte Rekordzeit aller Charaktere 25 Minuten nicht überschreiten.

 

 

 

Yoshi's Island (Historische Stage)

Erreicht im Home Run Contest 400m.

 

 

 

Tiefster Kongo

Schafft den 15-Minuten Melee (Donkey Kong unten + B ftw).