Turok 3 – Shadow of OblivionTurok 3

 

 

PSG Parts

 

Kapitel 1

 

 

Sobald ihr in der Kanalisation einmal hinabgesprungen seid dreht ihr euch um.

 

 

 

Kapitel 2

 

 

Unter der Rakete von Silo 3.

 

 

 

Kapitel 3

 

 

Auf einer Erhöhung welche ihr erreicht, indem ihr nach der Überflutung der Gegend durch eine Gitterlücke Unterwasser zum Labor schwimmt.

 

 

 

Kapitel 4

 

 

Auf der Spitze der Pyramide.

 

 

 

Kapitel 5

 

 

Fundort

 

In Raffinerie 1, in der Ecke rechts hinten. Nachdem ihr ein Stück mit dem Transporter über die Lava gefahren seid, könnt ihr von diesem abspringen und dem Weg folgen.

 

 

Bosstipp

 

Zerstört beide Raffinerien des Levels um Oblivion daran zu hindern sein Leben während des Kampfes zu regenerieren. Nutzt ihr die PSG, so könnt ihr Oblivion für kurze Zeit betäuben und ihm den Razor Wind in die Öffnung auf der Brust schieben. Ansonsten nimmt er nur Schaden an den Stellen, mit denen er im gleichen Moment angreift.

 

 

 

Secrets

 

Cheats freischalten

 

Gebt beide Cheat Codes hintereinander ein.

 

 

 

 

Joshua freischalten

 

Spielt das Spiel einmal durch und startet direkt danach ein neues Spiel mit dem jeweils anderen Charakter. Besiegt ihr den Endgegner erneut, so schaltet ihr Joshua als spielbaren Charakter frei. Dieser erhält während des Spielverlaufs die Waffen-Upgrades von Danielle und Joseph.