Kapitel 1
Emblem #01: Kapitel 1-1
Nach der Szene, in welcher ihr den verzweifelten Vater von Liz findet, gibt es im Raum in welchem sich der Mann vor euch versteckte, eine Abstellkammer. In dieser findet ihr das Emblem.
Emblem #02: Kapitel 1-2
Nachdem ihr auf der Suche nach der Schlüsselkarte vom Campus, den Gang, in welchem sich die Alarmanlage aktiviert passiert habt, findet ihr das Emblem in einer Schreibtischschublade hinter der nächsten Tür.
Emblem #03: Kapitel 1-3
Sobald ihr im Untergrund zusammen mit eurem Partner eine rostige Tür beseitigt habt, lauft ihr einen Treppenweg hinab und kommt nach einer weiteren Tür, welche ihr alleine öffnen könnt, auf den zweiten Gleisweg der U-Bahn. Dreht euch da angekommen nach rechts. Das Emblem steckt unter dem dortigen Zug.
Emblem #04: Kapitel 1-4
Nachdem Leon seine Partnerin hinübergeworfen hat, um die von der anderen Seite verschlossenen Tür zu entriegeln, kommt ihr in eine kleine Bar. Dreht euch bevor ihr zusammen mit eurem Partner die Doppeltür zum Verlassen der Bar durchtretet, nach links. Das Emblem befindet sich dort auf dem Tisch, neben Ketchup und Senf.
Kapitel 2
Emblem #05: Kapitel 2-2
Vom explodierten Bus aus folgt ihr dem Pfad entlang und zählt die Laternen. Bei der vierten ihr ihr nah an dieser nach links. Das Emblem befindet sich an einem großen Grabstein.
Emblem #06: Kapitel 2-3
Nachdem ihr die fünf Glocke geläutet habt, gelangt ihr in das dritte Stockwerk der Eingangshalle der Kathedrale. Gegenüber der beiden Podesten, auf welchen ihr die Statuen platzieren sollt, befindet sich ein Kirchenfenster, in welchem das Emblem steckt.
Emblem #07: Kapitel 2-4
Nach dem Raum, in welchem eine tote Frau auf einem Tisch liegt, folgt ein zugemüllter, kleiner Gang. Biegt bei der zweiten Gelegenheit an der rechten Seite in ein Klo ein. Geradeaus findet ihr ein mit dreckigem Wasser gefülltes Waschbecken. Lasst das Wasser abfließen, um das Emblem freizulegen.
Emblem #08: Kapitel 2-5
Leon und Helena werden durch einen Schacht in die Katakomben gelangen. Gleich im Anschluss kriecht ihr zwei mal unter einer niedrigen Decke hindurch, während zu euren Füßen ein niedriger Wasserstand steht. Daraufhin seht ihr zu euer Linken hinter einem Gefäß das Emblem.
Kapitel 3
Emblem #09: Kapitel 3-1
Nach Kapitelbeginn, dreht ihr euch um und lauft in Richtung einer Tür, welche sich durch zwei Hebel öffnet lässt. Aktiviert diese noch nicht, sondern schaut im runden Raum, in welchem sich die Tür befindet, an die linke Wandseite. In einer Wandlücke befindet sich das Emblem.
Emblem #10: Kapitel 3-2
Nachdem ihr den Familienring von Simmons eingesetzt habt, müsst ihr durch ein Wasserbecken latschen. Nachdem ihr einen Halbkreis gelaufen seid, in dessen Mitte ihr erstmals den riesigen Fisch sehen konntet, folgt ein mal wieder linearer Weg. Bei diesem findet ihr an der rechten Seite zwei Möglichkeiten zum Ausstieg aus dem Wasser, noch bevor Leon seine Partnerin zu einem Tunnel hochwirft, damit Helena das störende Gitter hochkurbeln kann. Nach Verlassen des Wasserbeckens an einer der beiden möglichen Stellen, öffnet ihr einen Sarg, in welchem sich das Emblem befindet.
Emblem #11: Kapitel 3-3
Nachdem Leon seine Partnerin auf einen abgelegenen Felsen befördert hat, welcher umkippt und Helena dazu bringt, auf allen Vieren wieder hoch zu krabbeln, schaut ihr als Leon in genau die Richtung, in welche Helena beinahe in die Tiefe gestürzt ist. Etwas weiter links solltet ihr in der Ferne etwas Blaues erkennen können. Mit Helena haltet ihr nach Hochkrabbeln zu eurer Rechten Ausschau nach dem Emblem. Es befindet sich in der Nähe derjenigen Plattform, welche ihr erreicht, sobald ihr zwei Brücken passiert habt.
Emblem #12: Kapitel 3-4
Im Anschluss zu den Quick-Time-Events, bei welchen der riesige Fisch verprügelt wird, lauft ihr von Helenas Startposition aus über eine Brücke und schaut im daraufkommenden Gang zur linken Wandseite. Das Emblem wartet hinter einer Packung Munition für das Sturmgewehr. Sofern ihr alleine seid und Leon spielt, so müsst ihr den Weg, welche Helena gelaufen ist während Leon im Nassen war, zurücklaufen.
Kapitel 4
Emblem #13: Kapitel 4-1
Gleich zu Beginn, nachdem ihr das Cockpit verlassen habt und eine Treppe hinab seid, lauft ihr unmittelbar danach nach rechts neben die Treppe. Unter dem teils geöffneten Rollo befindet sich das Emblem.
Emblem #14: Kapitel 4-1
Nachdem ihr das hässliche Vieh, welches giftiges Virusgas verströmt aus dem Flugzeug geworfen habt, findet ihr direkt danach neben einer Truhe, welche Skillpoints bereithält, einen Glasschrank. In diesem liegt das Emblem.
Emblem #15: Kapitel 4-3
Nachdem ihr den gemeinen Ustanak mit der Hilfe von Sherry und Jake geklatscht habt, gelangt ihr zum Markt. Lauft die Straße entlang, bis ihr nach rechts in eine Gasse abbiegen könnt. Bei der ersten Gelegenheit geht ihr nochmals rechts. Dort solltet ihr schließlich das Emblem finden.
Emblem #16: Kapitel 4-3
In der Nähe des Schlüssels B, der sich bei einer Leiche befindet, gibt es eine Leiter. Klettert diese hinauf und sucht auf dem Dach eine Stelle, an welcher Leon seine Partnerin auf ein anderes Dach werfen kann. Schaut dafür in genau die Richtung, in welche Helena geworfen wird. In der Ferne schimmert das Emblem.
Kapitel 5
Emblem #17: Kapitel 5-1
Unweit nach Beginn, betretet ihr ein Bekleidungsgeschäft, welches gleichzeitig das erste betretbare Gebäude des Kapitels darstellt. Rechts der Treppe des Hauses, findet ihr das Emblem in einem Regal.
Emblem #18: Kapitel 5-2
Nachdem euch Ada mit ihrem Helikopter aus der Patsche geholfen hat, durchwandert ihr eine Gasse und betretet erneut ein Gebäude, in welchem ihr auf zwei gepanzerte Zombies und einen Wagen stoßt. Der Wagen beinhaltet ein grünes Kraut. Ihr findet das Emblem, sobald ihr in den Raum tretet an der linken Seite hinter mehreren, kleinen Kisten.
Emblem #19: Kapitel 5-2
Nach Absturz des Helikopters, findet ihr euch vor dem Eingangsbereich des Quad Towers wieder. Lauft in Richtung der nächsten Tür und schaut anschließend nach rechts zu einem Regal, in welchem das Emblem liegt.
Emblem #20: Kapitel 5-5
Nachdem ihr Simmons den Zombies zum Anknabbern dagelassen habt, werdet ihr vor einer Treppe stehen. Lauft unter diese und schaut hinter das Gitter, um das Emblem zu entdecken.