Resident Evil 6 – ChrisRE6 – Chris

 

 

Kapitel 1

 

Emblem #01: Kapitel 1-1

 

Nachdem ihr von der Straße runter und in das erste Gebäude eingetreten seid, lauft ihr eine Treppe hinauf und erblickt anschließend von der Decke hängendes Schweinefleisch. Ob es lecker ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Schaut an dieser Stelle links an die Wand, um das Emblem zu finden.

 

 

 

 

Emblem #02: Kapitel 1-2

 

Irgendwann durchwandert ihr eine Gasse, in welcher die J'avos erstmals aus der Deckung heraus um sich ballern. In dieser Gasse werdet ihr zudem aus einer Garage aus von der rechten Seite, von drei mit Schwert bewaffneten J'avos angegriffen. Gleich nach Eintritt in das darauffolgende Gebäude, befindet sich das Emblem geradeaus hinter einer zerstörbaren Kiste.

 

 

 

 

Emblem #03: Kapitel 1-3

 

Ihr werdet eine Stahltreppe hochlaufen, um auf das Dach zu gelangen. Anschließend folgt eine Cutscene. Ist diese vorbei, dreht ihr euch sogleich um. Das Emblem ist auf der Spitze des grünen Gebäudes, dem Ace of Spades. Ihr könnt das Emblem auch während des gesamten Aufenthalts auf dem Dach erwischen.

 

 

 

 

Emblem #04: Kapitel 1-4

 

Im Gebäude, in welchem ihr die Geiseln befreien müsst, lauft ihr das Treppenhaus ganz nach unten in das sechste Stockwerk. In etwa der Mitte der Etage gibt es einen kleinen Stand, bei welchem Schweinefleisch von der Decke hängt. In der Nähe der potentiellen Mahlzeit liegt das Emblem.

 

 

 

 

Kapitel 2

 

Emblem #05: Kapitel 2-1

 

Finn wird einen Zaun kaputt sprengen, damit ihr das nächste Gebiet vordringen könnt. Seid ihr an der Stelle des Zauns hinuntergesprungen, lauft ihr bis es nicht mehr weiter geht nach rechts. Hinter dem kaputten Fenster an der rechten Seite, werdet ihr das Emblem sehen.

 

 

 

 

Emblem #06: Kapitel 2-2

 

Bei der Position, von welcher ihr aus als Piers den Panzer auf der Brücke zerstört, dreht ihr euch nach rechts. Das Emblem ist auf einem der oberen Brückenteile sichtbar. Auch Chris kann dieses Emblem erwischen, jedoch nur mit einem Granatwerfer, welchen ihr erst später erhaltet.

 

 

 

 

Emblem #07: Kapitel 2-4

 

In der Halle, in welcher sich eine Unmenge an Kokons befindet, gibt es links und rechts der Treppe einen Weg der zu einem versteckten Hintergang führt. Dort klebt das Emblem zwischen zwei Porträts.

 

 

 

 

Emblem #08: Kapitel 2-4

 

Nach der ersten Cutscene, in welcher ihr erstmals den bösen Klon von Ada kennenlernt, müsst ihr im Raum, in welchem ihr euch anschließend wiederfindet, eine Art kleinen Nebenraum aufsuchen. Dort befindet sich ein Regal hinter einem grünen Kraut. Auf dem Regal wartet das Emblem.

 

 

 

 

Kapitel 3

 

Emblem #09: Kapitel 3-1

 

Lauft hinter dem roten Tor nach links. Das Emblem liegt auf einer Kiste.

 

 

 

 

Emblem #10: Kapitel 3-3

 

Nachdem ihr den Helikopter zerstört habt, findet ihr euch in einem Gebäude wieder. Folgt dem Gang, tretet durch eine Gittertür und biegt hinter dieser nach links ab. Das Emblem befindet sich auf dem Einzelbett.

 

 

 

 

Emblem #11: Kapitel 3-4

 

Nachdem ihr das zweiten Helikopter des Kapitels in die Luft gejagt habt, begebt ihr euch in den oberen Bereich des Bootes auf den Außenweg. Von da aus schaut ihr in Richtung der Absturzstelle des Helikopters. Über dem Wasser brennt an dieser Stelle Feuer. Über den Flammen befindet sich das Emblem auf dem schiefen Gerüst.

 

 

 

 

Emblem #12: Kapitel 3-6

 

Im Parkhaus. An einer Stelle, bei welcher ihr stehen bleibt, da euch J'avos den Weg versperren.

 

 

 

 

Kapitel 4

 

Emblem #13: Kapitel 4-1

 

Gleich zu Levelbeginn lauft ihr ein Stück geradeaus und dann nach rechts in einen Helikopter, der sich im Hangar befindet. Das Emblem wartet im Cockpit des Hubschraubers.

 

 

 

 

Emblem #14: Kapitel 4-1

 

Im Hangar vom Kapitelbeginn, wird die Treppe in einer Cutscene nach oben eingezogen. Nehmt daraufhin an der Ostseite des Hangars die Doppeltür nach draußen. Dort werdet ihr auf dem Wasser ein Schiff erkennen können, auf welchem sich das Emblem befindet.

 

 

 

 

Emblem #15: Kapitel 4-2

 

Nachdem einer der beiden Helden ein Ventil gedreht hat um eine Leiter herunterzulassen, klettert ihr diese hoch und schaut vor der daraufkommenden Treppe durch die Lücken von dessen Stufen. Unter der Treppe befindet sich nämlich das Emblem.

 

 

 

 

Emblem #16: Kapitel 4-4

 

Auf dem Schiff, auf welchem ihr als Piers rote Container zerstören müsst, um zur Rakete mit dem Virus vorzudringen. Habt ihr den ersten Container weggesprengt, folgt ihr weiter dem Weg, achtet jedoch zu eurer Rechten auf einen Autoreifen. Hinter diesem befindet sich das Emblem. Chris kann dieses Emblem nicht holen.

 

 

 

 

Kapitel 5

 

Emblem #17: Kapitel 5-1

 

Nachdem Chris seinen Partner über eine Lücke geworfen hat, springt ihr als Chris eine Ebene hinab und schaut durch den Ventilationsschacht, durch welche ihr laufen müsst, sobald Piers diesen deaktiviert hat. Ist der Ventilator stehen geblieben, lässt sich das Emblem mit Leichtigkeit zerstören. Als Piers müsst ihr jedoch den Weg zum Emblem nach Benutzung des Fahrstuhls zurücklaufen.

 

 

 

 

Emblem #18: Kapitel 5-1

 

Nachdem Chris und Piers wieder zusammentreffen, fahrt ihr eine Ebene mit dem Aufzug nach unten. Im Anschluss öffnet ihr zusammen eine Doppeltür. Unmittelbar danach schaut ihr im Raum nach rechts. Das Emblem befindet sich bei den Röhren, auf welchen Gegner erscheinen.

 

 

 

 

Emblem #19: Kapitel 5-4

 

Im Korridor, welcher sich Unterwasser befindet. Nach dem Ereignis, in welchem Piers den Halt verliert und Chris die Tür mithilfe seiner mit Anabolika aufgepumpten Muskeln offen hält, befindet sich das Emblem im Raum, in welchem ihr euch wieder frei bewegen könnt. Schaut in diesem zu eurer Linken.

 

 

 

 

Emblem #20: Kapitel 5-5

 

Kurz vor Ende der Kampagne, muss Piers mit seinem mutierten Arm, drei Wände aus dem Weg Räumen. Rechts der dritten Wand befindet sich das letzte Emblem.