Hexhexpark

 

 

Noten

 

10 Noten

 

Auf den Säulen beim Elektrozaun nahe des Welteingangs. Jagd das Tor mit einem Granaten-Ei in die Luft. Auf der anderen Seite könnt ihr eine Sprungplatte verwenden, um auf die Säulen zu gelangen.

 

 

 

 

30 Noten

 

Im Kreis um das Großzelt herum.

 

 

 

 

10 Noten

 

Auf dem Gelände der Weltraum-Zone vor dem Scooter-Saal. In der Nähe befindet sich eine Mumbo-Platte.

 

 

 

 

10 Noten

 

Hinter den Türen der Western-Zone.

 

 

 

 

20 Noten

 

Im Wasserbecken des Grusel-Gebiets.

 

 

 

 

20 Noten (Notenschlüssel)

 

Hinter einer Tür in der Weltraum-Zone, welche sich nur mit dem Kleinbus öffnet.

 

 

 

 

Glowbos

 

Glowbo #01

 

In Wumbas Wigwam. Ihr findet das Wigwam links der Türen des Western-Gebiets und müsst euch hinhangeln.

 

 

 

 

Glowbo #02

 

Im Feuer-Furiosum. Öffnet den Eingang als Kleinbus im Grusel-Abteil.

 

 

 

 

Jamjars Moves

 

Jamjars #01: Aero-Sucher

 

Auf dem Gelände der Weltraum-Zone, rechts des Scooter-Saals welcher Strom durch Mumbo benötigt.

 

 

 

 

Jamjars #02: Trennen

 

An der Rückseite des Großzelts.

 

 

 

 

Jamjars #03: Schleuder-Sack

 

Beim aufblasbaren Luftschloss im Western-Gebiet. Trennt Kazooie von Banjo um den Move erlernen zu können.

 

Mit dem Schleuder-Sack könnt ihr, wenn in der Luft ausgeführt, einen weiteren Sprung machen.

 

 

 

 

Puzzlos

 

Puzzlo #01

 

Um die Glocke am Kaktus der Stärke im Western-Gebiet leuten zu können, müsst ihr einmal eine Stampfattacke, die Bohr-Birne und ein Granaten-Ei auf den Bodenschalter einsetzen.

 

 

 

 

Puzzlo #02

 

Pumpt das Luftschloss im Western-Gebiet auf. Dazu öffnet ihr den Pumpenraum mittels Granaten-Ei und betretet mit beiden Charakteren getrennt den Raum. Anschließend betretet ihr als Kazooie das Schloss und gewinnt das Minispiel mit ausreichend Punkten.

 

 

 

 

Puzzlo #03

 

Betretet das Luftschloss als Bär und Vogel gemeinsam. Bei einem anderen Minispiel erreicht ihr den geforderten Punktestand.

 

 

 

 

Puzzlo #04

 

Klettert den Turm im Grusel-Abteil des Parks hinauf.

 

 

 

 

Puzzlo #05

 

Sammelt alle 4 Karten für Congas Großzelt ein. Die Automaten um das Zelt herum lassen diese fallen. Zerstört die Dinger mit Granaten-Eiern oder gefahrlos als Kleinbus. Im Zelt erwartet euch dann ein Kampf gegen Herr Flick, dessen Schwachstellen seine Flicken zu sein scheinen.

 

 

 

 

Puzzlo #06

 

Öffnet als Kleinbus die Tür in das Feuer-Furiosum in der Grusel-Zone. Im Furiosum verwendet ihr die Trennplatten. Stellt Banjo auf den Schalter für die Sprungplatte und lauft mit Kazooie den Turm hinauf.

 

 

 

 

Puzzlo #07

 

Reaktiviert mit Mumbo den Strom im Gebäude mit den Sternenkreiseln der Weltraum-Zone. Mit Banjo und Kazooie verwendet ihr dann die Kreisel um zum Puzzlo zu gelangen.

 

 

 

 

Puzzlo #08

 

Führt dem Scooter-Saal Strom hinzu, indem ihr Mumbo zu seiner Platte auf dem Gelände der Weltraum-Zone bringt. Anschließend müsst ihr als Kleinbus im Inneren des Gebäudes den Eintritt für den Knochenbrecher-Scooter bezahlen. Zu guter letzt gewinnt ihr als Bär und Vogel das Minispiel.

 

 

 

 

Puzzlo #09

 

In der Klunkerkluft-Mine begebt ihr euch als Detonator in das Benzin-Depot (vom Leveleingang aus nach links laufen). Dort zündet ihr ein TNT-Fass an, um einen Durchgang für das flotte Flugobjekt zu schaffen. Als nächstes muss ein Schalter in der Weltraum-Zone des Hexhexparks aktiviert werden, welchen ihr über die Gondel von der Turmspitze des Western-Gebiets erreichen könnt. Dadurch kann das Flugobjekt sodann den Hexhexpark betreten. Mit Mumbo gilt es dann noch das UFO mit Saft zu versorgen. Begebt euch also mit Mumbo zum Gebiet hinter des Elektrozauns nahe Welteingang. (Durchgang mit Granaten-Ei schaffen). Habt ihr alles erledigt, könnt ihr endlich das Minispiel des flotten Flugobjekts spielen.

 

 

 

 

Puzzlo #10

 

Bringt die Eisbären.Kinder zurück zu Frau Boggy. Die Aufenthalte werden bei jedem Spielstand rein zufällig generiert. Eines der Kinder müsst ihr eine Klatschen, dem anderen Pommes geben und das Dritte wird einen Hamburger verlangen. Letzteres kann sich nach der Mahlzeit nicht mehr bewegen und muss daher mit Banjos Taxi-Tasche (Move aus dem Terridaktylusland) zu Frau Boggy extra transportiert werden. Die Frau des Eisbären hält sich am Eingang der Welt auf.

 

 

 

 

Jinjos

 

Jinjo #01

 

Auf dem Dach des Scooter-Gebäudes. Gemeint ist das Gebäude bei der Mumbo Platte auf dem Gelände der Weltraum-Zone.

 

 

 

 

Jinjo #02

 

Rechts der Türen des Western-Gebiets. Zum Jinjo müsst ihr euch rüberhangeln.

 

 

 

 

Jinjo #03

 

In einer Gefängniszelle des Gruselkabinetts. Geht im Grusel-Gebiet durch den Durchgang links und folgt dem Weg durch die Geistergruft. Verwendet Granaten-Eier um die Zellen zu öffnen.

 

 

 

 

Jinjo #04

 

Auf dem Dach des Großzelts.

 

 

 

 

Jinjo #05

 

Als Kleinbus im Gebiet hinter dem Elektrozaun nahe Welteingang. Den Zugang in das Gebiet öffnet ihr mit Hilfe von einem Granaten-Ei.

 

 

 

 

Extra-Honigwaben

 

Honigwabe #01

 

Vor dem Eingang in den Pumpenraum beim Luftschloss.

 

 

 

 

Honigwabe #02

 

In Mumbos Schädel.

 

 

 

 

Honigwabe #03

 

Benutzt die Gondel von der Spitze des Turms im Western-Gebiet aus zur Weltraum-Zone.

 

 

 

 

Cheato-Seiten

 

Cheato-Seite #01

 

In der Geistergruft. Der Eingang befindet sich in der Grusel-Zone links. Folgt dem Weg bis nach hinten zu den Eier-Nestern. Dort könnt ihr euch an die Wand hängen und nach links hangeln.

 

 

 

 

Cheato-Seite #02

 

Tür für den Kleinbus im Feuer-Furiosum. Die Tür in das Feuer-Furiosum befindet sich im Grusel-Gebiet in der Mitte.

 

 

 

 

Cheato-Seite #03

 

Eines der Preise des Minispiels vom flotten Flugobjekt. Siehe Puzzlo #09 für Einzelheiten.