Resident Evil 6 – JakeRE6 Jake

 

© EvilGames 2017: Design und Lösung

Home | E-Mail | YouTube

 

 

 

Kapitel 1

Emblem #01: Kapitel 1-1

 

Nachdem ihr ins Freie getreten seid, folgt ihr dem Weg hinunter zu einer Abzweigung. An dieser geht es nur links weiter. Seid ihr abgebogen, werdet ihr euch einem Durchgangsgebäude nähern. Über der Eingangsöffnung des Hauses, befindet sich das Emblem.

 

 

 

Emblem #02: Kapitel 1-1

 

Jake wird über eine rote Stange eine Schlucht überqueren. Sherry muss sich an dieser Stelle einen anderen Weg suchen. Schaut ihr in die Richtung, in welche Jake gespungen ist, könnt ihr das Emblem auf einem Mast rechts einer Leiter erkennen.

 

 

 

Emblem #03: Kapitel 1-2

 

Nach der ersten Flucht vor dem Ustanak, kann Jake seine Partnerin auf dem Herrenklo bei einer kaputten Leiter hochwerfen. Sherry muss sich oben angelangt umdrehen, um das Emblem zu entdecken. Jake hingegen kann nicht hinauf. Er muss, um das Emblem zerstören zu können, eine Granate an die Wand rechts, gegenüber der kaputten Leiter, werfen.

 

 

 

Emblem #04: Kapitel 1-3

 

Sobald ihr euch wieder an der frischen Luft befindet, lauft oder schaut ihr geradeaus zum nächsten Gebäude, welches starke Schäden aufweist. Über dessen Tür werdet ihr das Emblem erkennen können.

 

 

 

 

Kapitel 2

Emblem #05: Kapitel 2-1

 

Beim Datenchip A, befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Schaufelbagger, in welchem sich innen drin das Emblem aufhält.

 

 

 

Emblem #06: Kapitel 2-1

 

In der Nähe des Datenchips C, gibt es einen Radioturm, an dessen Spitze sich das Emblem befindet.

 

 

 

Emblem #07: Kapitel 2-2

 

Während der Fahrt mit dem Schneemobil, nachdem ihr mehrere Erhöhungen hinabgesprungen seid und die Ebene wieder flach wird, haltet ihr euch rechts. Dort könnt ihr das blaue Emblem mit eurem Fahrzeug rammen.

 

 

 

Emblem #08: Kapitel 2-3

 

Gegenüber der Tür in demjenigen Raum der Höhle, in welchem ganz viele der Spionkäfer ihr Unwesen treiben. Schießt das Emblem ab und öffnet schnell die Tür, um nicht vom Ustanak zu Fleischwurst verarbeitet zu werden.

 

 

 

 

Kapitel 3

Emblem #09: Kapitel 3-1

 

Spielt ihr als Jake, habt ihr die Möglichkeit über die dritte Kamera das Emblem, welches auf einem Regal liegt, abzuschießen. Sherry kann dieses nicht holen.

 

 

 

Emblem #10: Kapitel 3-2

 

Sobald ihr wieder gescheite Klamotten besitzt, lauft ihr in der darauffolgenden Halle nicht die Treppe rechts hinauf, sondern geht erst geradeaus in eine Art Lagerraum. In diesem findet ihr das Emblem im Regal, welches in der Mitte des Raumes steht, zwischen den kleinen Kisten.

 

 

 

Emblem #11: Kapitel 3-3

 

Nachdem der Panzer durch die Tür hereingebrochen ist, müsst ihr dafür sorgen, dass dieser die Buddha-Statue zerstört. Dies wird das Emblem freilegen.

 

 

 

Emblem #12: Kapitel 3-3

 

An der frischen Luft wird, sobald ihr nach rechts lauft, der Panzer durch die Wand brechen. Das Emblem befindet sich an dem Ort hinter der nach oben führenden Treppe.

 

 

 

 

Kapitel 4

Emblem #13: Kapitel 4-1

 

Ihr werdet mit dem Motorrad unter einem Tanker hindurch gleiten. Anschließend muss Sherry diesen in die Luft jagen. Bevor ihr dies jedoch tut, müsst ihr links vom Tanker das Emblem abschießen. Jake ist nicht dazu in der Lage, dieses Emblem zu holen.

 

 

 

Emblem #14: Kapitel 4-3

 

Nachdem ihr den Hubschrauber vom Himmel geholt habt, lauft ihr durch eine lange Gasse. Ihr werdet unterwegs an den Seiten zwei Truhen finden, welche Skillpunkte beinhalten. Nach der zweiten Truhe gibt es auf der linken Seite mehrere Wägen, welche die Farben weiß und rot haben. Beim dritten Fahrzeug liegt das Emblem auf der Motorhaube.

 

 

 

Emblem #15: Kapitel 4-4

 

Nachdem Sherry auf den Hintern geflogen ist, schaut ihr von ihrer Position aus geradeaus. Dort solltet ihr das Emblem entdecken.

 

 

 

Emblem #16: Kapitel 4-4

 

In derselben Straße, in welcher ihr das vorhergehende Emblem findet, gibt es eine kaputte, rote Leiter, an welcher Jake seine Partnerin hochwerfen kann. Rechts dieser Leiter befindet sich das Emblem hinter den großen Kisten.

 

 

 

 

Kapitel 5

Emblem #17: Kapitel 5-1

 

Nachdem ihr eure Waffen wieder habt, schaut ihr von der geöffneten Tür der Zelle aus in diese hinein. In der linken Ecke befindet sich das Emblem oben bei den Röhren.

 

 

 

Emblem #18: Kapitel 5-1

 

Nachdem ihr die zweite Reservebatterie aktiviert habt, müsst ihr einen Korridor entlang laufen. Bei der daraufkommenden Abzweigung biegt ihr zwei mal nach rechts ab. Zu eurer Linken findet ihr sodann das Emblem in einem Glasschrank.

 

 

 

Emblem #19: Kapitel 5-3

 

Während des Kampfes gegen Ustanak. Sobald das Missionsziel lautet ihn zu erledigen, wird er versuchen euch den Weg abzuschneiden. Lauft an diesem vorbei nach rechts. Ihr werdet an zwei Stellen jeweils zwei Kisten entdecken. Bei der rechten Stelle befindet sich das Emblem hinter den Kisten an der Säule.

 

 

 

Emblem #20: Kapitel 5-4

 

Nachdem Jake den Ustanak in die Lava gehauen hat, geht ihr durch eine Tür in den nächsten Bereich. Durchlauft anschließend den Korridor und schaut dann nach rechts. Dort wartet das Emblem.