Mega Man 10

 

© EvilGames 2017: Design und Lösung

Home | E-Mail | YouTube

 

 

 

Robot Masters in empfohlener Reihenfolge

Robot Master Waffe Schwäche
Pump Man Water Shield Thunder Wool
Solar Man Solar Blaze Water Shield
Chill Man Chill Spike Solar Blaze
Nitro Man Wheel Cutter Chill Spike
Commando Man Commando Bomb Wheel Cutter
Blade Man Triple Blade Commando Bomb
Strike Man Rebound Striker Triple Blade
Sheep Man Thunder Wool Rebound Striker

 

Nach 4 besiegten Robot Masters erhaltet ihr den Rush Jet.

 

 

 

Weapon Archives

Die drei Bossgegner der ersten Fortress Stage (nach Bezwingen aller Robot Master) sind sogennante Weapon Archives. Angaben über die Schwächen von links nach rechts (Beispiel: Elec Man links, Gemini Man mittig, Wood Man rechts):

 

 

 

Weitere Tipps

Für die meisten Zwischengegner eignen sich Water Shield und Triple Blade am besten.

Für die finale Form von Dr. Wily (Ufo), ist Chill Spike am besten.