Donkey Kong Land 3DK Land 3

 

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Vorwort

In Donkey Kong Land III ist für 103% das Einsammeln aller Bonusmünzen und aller DK-Münzen im Spiel neben dem simplen Durchspielen aller Level erforderlich. Es ist nicht notwendig alle Buchstaben (K-O-N-G) in einem Level zu sammeln. Wurden alle Bonusmünzen eines Levels gefunden, so erscheint hinter dem Levelnamen ein Ausrufezeichen (!) und nach Einsammeln der DK-Münze ein DK. Wie auch in Donkey Kong Country 3 heißt der Bewacher der DK-Münze Koin und muss in jedem Level, in welchem er vorkommt, mit einem Metallfass in den Rücken getroffen werden, damit er die Münze herausrückt.

 

Das bloße betreten eines Raumes mit der Bonusmünze reicht nicht – das Minispiel muss gewonnen sowie die Münze eingesammelt werden. Darüber hinaus werden in Donkey Kong Land III die Uhren benötigt, welche in den Sheepy Shops (pro Welt je einer) errungen werden können, sofern das dazugehörige Memory-Kartenspiel in der vorgegebenen Zeit (unter 60 Sekunden) geschafft wurde. Neben diesen Uhren gibt es in jedem dieser Shops eine DK-Münze zu gewinnen.

 

 

 

1) Cape Codswallop

Red Wharf:

 

Bonus #01: Schwimmt den Wasserweg links vom Buchstaben O.

 

Bonus #02: Eine Weile nach dem N erreicht ihr ein horizontal gespanntes Seil, unter welchem zwei Bananen schweben. Hängt euch ans Seil und hüpft von diesem aus nach rechts in das Bonusfass.

 

DK-Münze #01: Kurz vor Levelende gibt es ein Fass, welches euch auf das Dach zu Koin, dem Bewacher der DK-Münzen bringt. Wirft das Stahlfass hinter ihn, sodass dieses von der Wand abprallt und ihm in den Rücken rollt.

 

 

Seabed Shanty:

 

Bonus #03: Links vom Verbotsschild nach dem Checkpoint.

 

DK-Münze #02: Links vom Buchstaben G ist ein nach unten zeigender Pfeil. Schwimmt an dessen Stelle nach oben.

 

Bonus #04: Nach dem Buchstaben G kommt ein nach rechts zeigender Bananenpfeil. Schwimmt von diesem aus nach unten und haltet euch links.

 

 

Ford Knocks:

 

Bonus #05: Haltet euch nach Levelstart über dem Wasser, bis ihr auf ein Dach springen könnt. Von dessen rechten Ende erreicht ihr ein Fass, welches euch zum Bonus bringt.

 

Bonus #06: Springt in die nächste Lücke nach Erreichen vom Checkpoint.

 

DK-Münze #03: Im Levelverlauf. Nicht zu übersehen.

 

 

Total Rekoil:

 

Bonus #07: Hüpft links vom Levelanfang in ein unsichtbares Fass.

 

DK-Münze #04: Nach Erreichen des ersten Metallfasses des Levels folgt ihr weiter dem Weg, haltet euch allerdings unten.

 

Bonus #08: Über der obersten Plattform rechts vom G, welche sich auf und ab bewegt.

 

 

Sheepy Shop:

 

Hier gibt es die DK-Münze #05 und Uhr #1.

 

 

Koco Channel:

 

DK-Münze #06: Haltet euch vom Levelbeginn aus über dem Wasser. Springt auf die Käfer rechts vom K um auf den Berg zu gelangen, auf welchem Koin campt.

 

Bonus #09: Hüpft beim Checkpoint aus dem Wasser, springt in das Fass rechts und geht ein Stück weiter den Berg hinunter ins Fass, welches euch in Squitter die Spinne verwandelt. Baut Spinnennetze in die Luft, mit welchen ihr nach links zurück am Wegpunkt vorbei auf eine Erhöhung gelangt, auf welcher sich das Bonusfass befindet.

 

Bonus #10: Nach dem Verbotsschild, welches euch in Affenform zurückverwandelt, geht ihr ins nachkommende Wasserbecken und schwimmt direkt nach Eintauchen nach links.

 

 

Liftshaft Lottery:

 

Bonus #11: Nachdem euch Holzplattformen eine Ebene höher gebracht haben, sehr iht links von euch ein gewöhnliches Fass in der Luft schweben, welches euch auch am O vorbeischießt. Geht jedoch nicht diesen Weg, sondern springt von der beschriebenen Holzplattformen, bei welcher auch eine Robowespe nach links und rechts schwirrt, nach rechts und folgt da dem Weg zum Bonusfass.

 

DK-Münze #07: Nach dem Checkpoint führen euch abermals Holzplattformen auf höhere Ebenen. Von einem nach links zeigenden Bananenpfeil, welcher sich rechts vom N befindet, lässt sich eine noch höhere Ebene als im ersten Moment erkennbar erreichen. Von Oben kommt nach kurzer Wartezeit eine weitere Holzplattform zu euch hinab, welche euch zur DK-Münze bringt.

 

Bonus #12: Nach dem G bzw. kurz vor Levelende, lässt sich auf der rechten Seite einer Schlucht über eine auf und ab fahrende Holzplattform in, bei der linken oberen Ecke ein unsichtbares Fass erreichen.

 

 

Barbos Bastion:

 

Attackiert die euch verfolgende Muschel sobald diese sich öffnet und schießt sie dadurch in Richtung Riesenmuschel, um dieser Schaden zuzufügen. Dafür solltet ihr die kleine Muschel in die Mitte des Raumes platzieren. Habt ihr für die Muschel eine ungeeignete Position erwischt, wartet einfach bis sie euch erneut verfolgt und versucht es nochmals. Nach ein paar wenigen Treffern ist der erste Boss erledigt und ihr erhaltet die Bonusmünze #13.

 

 

 

2) Primate Plains

Coral Quarrel:

 

Bonus #14: Unterhalb des Buchstabens O ist ein nach rechts zeigender Bananenpfeil. Weiter unten befindet sich ein Bonusfass.

 

DK-Münze #08: Nach Erreichen vom Checkpoint, folgt ihr nicht der Richtung des Bananenpfeils, sondern schwimmt nach links.

 

Bonus #15: Im letzten Viertel des Levels, in welchem ihr als Enguarde dem Schwertfisch schwimmt, folgt ihr nach einem DK-Fass, auf welches ein nach links gerichteter Bananenpfeil zeigt, dem Weg nach unten und schwimmt anschließend nach links am Buchstaben G vorbei zum Bonusfass.

 

 

Minky Mischief:

 

Bonus #16: Hüpft links vom Checkpoint den Weg hinunter.

 

Bonus #17: Fliegt beim nach rechts zeigenden Bananenpfeil hinauf.

 

DK-Münze #09: Links der Fahne vom Levelende, ist im Freiraum zwischen den zwei Hohlräumen der Baumstämme ein unsichtbares Fass in der Luft.

 

 

Jetty Jitters:

 

DK-Münze #10: Rechts vom Levelanfang ist ein Metallfass. Links vom Anfang ist Koin.

 

Bonus #18: Unter einem Seil, auf welchem ein lebendiges TNT-Fass hängt, ist beim Steg eine Lücke. Springt in diese hinein.

 

Bonus #19: Nach Checkpoint erreicht ihr das nächste Dach über ein Seil. Von diesem Dach aus erwischt ihr ein gewöhnliches Fass, welches euch zum Bonuslevel befördert.

 

 

Black Ice Blitz:

 

Bonus #20: Lasst euch rechts vom Buchstaben G in die Lücke fallen.

 

DK-Münze #11: Springt über die Fahne vom Levelende.

 

Bonus #21: Rechts über dem Metallfass bei der DK-Münze. Das Bonusfass ist unsichtbar.

 

 

Sheepy Shop:

 

Hier gibt es DK-Münze #12 und Uhr #2.

 

 

Riverbank Riot:

 

DK-Münze #13: Links vom Anfang ist das Metallfass für Koin, welcher sich selbst ein Stückchen rechts vom Beginn befindet.

 

Bonus #22: Nachdem ihr zwei Bananenpfeilen hinab gefolgt seit, taucht ihr ins dortige Wasserbecken und schwimmt nach links.

 

Bonus #23: Nach dem Buchstaben N entdeckt ihr ein Metallfass. Lasst euch in die Lücke rechts von diesem fallen und schwimmt anschließend im Wasser nach rechts.

 

 

Miller Instinct:

 

Bonus #24: In der rechten oberen Ecke beim gewöhnlichen Fass, rechts von Koin.

 

DK-Münze #14: Im Levelverlauf ist Koin nicht zu übersehen. Das Metallfass ist links vom Verwandlungsfass.

 

Bonus #25: Nachdem ihr nach Checkpoint zwei Bananenpfeilen nach oben gefolgt seit, könnt ihr euch zwischen links und rechts entscheiden. Fliegt an dieser Stelle rechts.

 

 

Bleak Magic:

 

Am einfachsten weicht ihr den Schneebällen auf dem Dach der Hütte am rechten Rand aus, an dessen Stelle auch das Holzfass erscheint, mit dem ihr den Schneemann abwerfen müsst. Nach Sieg erhaltet ihr die Bonusmünze #26.

 

 

 

3) Blackforest Plateau

Rocketer Rally:

 

Bonus #27: Auf einer Plattform rechts vom Buchstaben K. Ihr findet das K rechts einer Lücke, nachdem euch ein Raketenfass hinter zwei Skiddas hinauf befördert hat. Links dieser Lücke ist übrigens eine Ratte.

 

Bonus #28: Nachdem ihr nach einem nach rechts zeigenden Bananenpfeil auf eine höhere Ebene gelangt seit, lauft links unter dem nächsten Raketenfass hindurch, aus welcher Richtung zwei Igel auf euch zukommen. Ganz links lauft ihr den Bananen nach von der Klippe. Ein Raketenfass bringt euch zum Bonus.

 

DK-Münze #15: Links vom Levelende. Das Metallfass kann am linken Rand hinter Koin abprallen und ihn so erwischen.

 

 

Vertigo Verge:

 

Bonus #29: Nach dem Buchstaben K klettert ihr ein vertikal gespanntes Seil hinunter. Anschließend klettert ihr das lange, horizontal gespannte Seil nach links.

 

DK-Münze #16: Unmittelbar nach Checkpoint findet sich ein Metallfass. Koin chillt rechts von diesem.

 

Bonus #30: Nach dem Buchstaben G werdet ihr an der linken Wandseite einen nach rechts zeigenden Bananenpfeil ausmachen können. Das Bonusfass ist unter diesem Pfeil aus Bananen versteckt.

 

 

Polar Pitfalls:

 

Bonus #31: Hinter dem Buchstaben O ist in einem Loch eine einsame Banane, unter welcher ein Bonusfass wartet.

 

DK-Münze #17: Das zugehörige Metallfass findet ihr im Verlauf des Levels. Links von diesem ist Koin in einer Vertiefung.

 

Bonus #32: Nehmt das Metallfass rechts von Koin und lauft damit weiter den Weg des Levelverlaufes. Mit dem Fass werft ihr den hinteren der beiden Robowespen ab, unter welchem ein Bonusfass wartet.

 

 

Sheepy Shop:

 

Hier gibt es DK-Münze #18 und Uhr #3.

 

 

Surface Tension:

 

Bonus #33: Links vom Levelstart springt ihr auf das dortige Krokodil um so über die Robowespen zu kommen, hinter welchen sich das Bonusfass versteckt.

 

Bonus #34: Es ist unsichtbar an der linken Wandseite der Schlucht unter dem O.

 

DK-Münze #19: Unter dem N befindet sich Koin und rechts des Buchstabens gammelt das nötige Metallfass, um ihm mal wieder Schmerzen bereiten zu können.

 

 

Tundra Blunda:

 

Bonus #35: Über der Hütte links vom Levelanfang.

 

Bonus #36: Springt auf den ersten Marienkäfer des Levels, um links von ihm ein unsichtbares Fass zu erreichen. Alternativ erreicht ihr das unsichtbare Bonusfass auch mit dem Sprung auf einen Skidda in Richtung rechts, welcher sich ein Stück weiter links vom Käfer aus befindet und auf einem Dach einer Hütte herumtorkelt.

 

DK-Münze #20: Rechts der Fahne vom Levelende.

 

 

Redwood Rampage:

 

Bonus #37: Nach dem K ist rechts eines Astes eine einsame Banane. Springt bei dieser hinunter und folgt anschließend im linken Baumstamm den Weg hinauf zum Bonusfass.

 

DK-Münze #21: Über dem zweiten Insekt des Levels, welches über sich eine kleine Holzplatte trägt und welches hochspringt wenn ihr euch auf dieser Holzplatte befindet, führt der Weg zur DK-Münze.

 

Bonus #38: Im Bereich unter dem Buchstaben G ist ein unsichtbares Bonusfass.

 

 

Arich Attack:

 

Wartet bis die Spinne aufgehört hat zu spucken, kurz verschwindet und dann wieder auftaucht. Springt daraufhin auf diese drauf um ihr Schaden zuzufügen. Nach mehreren Wiederholungen gibt Arich auf und ihr erhaltet die Bonusmünze #39.

 

 

 

4) Great Ape Lakes

Jungle Jeopardy:

 

Bonus #40: Bei der ersten und unteren automatisierten Seilbahn, lasst ihr euch an genau derjenigen Stelle fallen, an der unter der unteren Seilbahn eine einzelne Banane schwebt.

 

Bonus #41: Es befindet sind ein unsichtbares Fass an der rechten, unteren Seite der Schlucht unmittelbar nach Checkpoint.

 

DK-Münze #22: Nahe Levelende lasst ihr das Metallfass an der Wand rechts der Fahne vom Levelende abprallen, um so Koin in den Rücken zu fallen.

 

 

Footloose Falls:

 

Bonus #42: Irgendwann nach dem Buchstaben O kommt ein nach rechts zeigender Bananenpfeil, von welchem aus in entgegengesetzter Richtung brüchige Steinplattformen zum Bonusfass führen.

 

DK-Münze #23: Rechts der Fahne vom Levelende erreicht ihr von einer Erhöhung aus brüchige Steinplattformen, welche zu Koin führen.

 

Bonus #43: Lasst euch in der Lücke links von Koin fallen.

 

 

Deep Reef Grief:

 

Bonus #44: Schwimmt vom O aus nach rechts.

 

DK-Münze #24: Schwimmt vom nach unten gerichteten Bananenpfeil nach rechts.

 

Bonus #45: Schwimmt rechts vom Verbotsschild den Weg nach unten.

 

 

Sheepy Shop:

 

Hier gibt es DK-Münze #25 und Uhr #4.

 

 

Karbine Kaos:

 

Bonus #46: Nachdem ihr euch in Squitter verwandelt und mehrere Stufen hinabgegangen seit, könnt ihr eine Lücke nach oben hin mit Hilfe von Spinnennetzen hinaufsteigen.

 

DK-Münze #26: Ihr könnt beim Hinunterspringen einer Schlucht unweit vom Checkpoint links auf einem Pfad zwischenlanden.

 

Bonus #47: Klettert auf dem Seil über dem N nach links.

 

 

Simian Shimmy:

 

Bonus #48: Kurz vor Checkpoint ist ein fetter Vogel, welcher den Buchstaben O in sich trägt. Mit einem Sprung auf ihn, erreicht ihr eine erhöhte Position auf einem Ast, über welchem wiederum das Bonusfass schwebt.

 

DK-Münze #27: Koin befindet sich im untersten Bereich des hohlen Baumstammes rechts vom Metallfass.

 

Bonus #49: Über dem Marienkäfer links vom Metallfass.

 

 

Rockfage Chase:

 

Bonus #50: In der rechten oberen Ecke nach dem Buchstaben O.

 

Bonus #51: Nachdem ihr ein vertikal gespanntes Seil nach oben an zwei Robowespen vorbei geklettert seit, werdet ihr links von euch einen nach links zeigenden Bananenpfeil entdecken. Geht in die entgegengesetzte Richtung nach rechts. Dort befindet sich das Bonusfass in der rechten, oberen Ecke.

 

DK-Münze #28: Rechts von der Fahne vom Levelende aus unter den Seilen.

 

 

Krazy Kaos:

 

Hüpft auf seinen Kopf, sobald er oben in der Luft schwebt und seine Plattformen rechts und links ausfährt, über welche ihr den Kopf des Kabelsalates erreichen könnt. Habt ihr die Blechbüchse zerstört, erhaltet ihr die Bonusmünze #52.

 

 

 

5) Tin Can Valley

Tropical Tightropes:

 

DK-Münze #29: Links vom Levelbeginn.

 

Bonus #53: Lasst euch am Ende des zweiten automatisierten Seiles des Levels fallen.

 

Bonus #54: Lauft rechts der Fahne vom Levelende direkt von der Klippe.

 

 

Clifftop Critters:

 

Bonus #55: Nachdem ihr zwei vertikal gespannte Seile an insgesamt drei Robowespen hinabgeklettert seit, seht ihr rechts von einem Re-Koil (ein hin und her springender Kremling) und links ein kleines Schnapperkrokodil. Lauft an dieser Stelle nach links.

 

DK-Münze #30: Nach Bonus #55 klettert ihr weitere Seile hinab. Sobald ihr ein horizontal gespanntes Seil erreicht habt, geht ihr nach links.

 

Bonus #56: Im letzten Viertel des Levels klettert ihr mehrere horizontal gespannte Seile hinab, auf welchen pro Seil jeweils ein lebendes TNT-Fass herumklettert. Weiter links habt ihr dann die Möglichkeit hinab zu springen oder weiter nach links über zwei vertikal gespannten Seilen, zwischen denen eine Robowespe fliegt, zu gehen. Bei letzterer Möglichkeit findet ihr das Bonusfass an der höchsten Stelle des dortigen Weges.

 

 

Rickety Rapids:

 

Bonus #57: Kurz vor Checkpoint zeigt eine Reihe von Bananen in einer Lücke das Versteck eines Weges zum Bonus.

 

Bonus #58: Links vom nach rechts zeigenden Bananenpfeil auf der Ebene der Fahne des Levelendes.

 

DK-Münze #31: Rechts der Fahne vom Levelende.

 

 

Bazuka Bombard:

 

Bonus #59: An der zweiten Stelle, an welcher die Eule, welche euch mit Feuerbällen beschießt nach oben steigt, während ihr weiter hoch hüpft, ist in einer Ecke rechts oben ein Bonusfass.

 

Bonus #60: Nach Checkpoint müsst ihr bis zum zweiten Bazuka laufen. Er wird Fässer nach rechts schießen. Verfolgt ein solches Fass mit Hilfe von Dixes Wirbelflug und landet auf dem Holzfass im richtigen Moment. Durch den dadurch erzeugten Rückstoß gilt es, im Bonusfass zu landen.

 

DK-Münze #32: In einer Vertiefung kurz vor Levelende.

 

 

Sheepy Shop:

 

Hier gibt es DK-Münze #33 und Uhr #5.

 

 

Ugly Ducting:

 

Bonus #61: Nach Levelstart schwimmt ihr einen Bereich nach oben und dann links.

 

DK-Münze #34: Vom Levelanfang aus schwimmt ihr einen Bereich nach oben, ein Stück links und wieder nach oben. Im Anschluss schwimmt ihr nach rechts und springt oben aus dem Wasser.

 

Bonus #62: Nach Verwandlung in Squawks fliegt ihr einen Bereich nach oben und daraufhin rechts.

 

 

Stalagmile Frights:

 

Bonus #63: Verwandelt euch in Squitter um in der Lage zu sein, links vom nach rechts unten gerichteten Fass kurz vor Checkpoint eine Lücke hochsteigen zu können.

 

DK-Münze #35: Steigt die Lücke rechts vom Verbotsschild nach Checkpoint als Spinne hinauf.

 

Bonus #64: Nach Verbotsschild folgt eine Schlucht mit in der Luft hängenden Fässern. Rollt oder dreht euch von der Kante, um kurzzeitig unter das oberste, nach unten gerichtete Fass zu geraten. In der Luft hüpft ihr dann zum Vorsprung weiter links.

 

 

K. Rool Duel:

 

Weicht ganz einfach seinen Attacken aus und werft ihn mit den mitten im Kampf erscheinenden Holzfässern ab. Sobald er davonfliegt erhaltet ihr die Bonusmünze #65.

 

 

 

6) The Lost World

Whiplash Dash:

 

DK-Münze #36: Im Levelverlauf. Nicht zu übersehen.

 

Bonus #66: Rechts der Fahne vom Levelende.

 

Bonus #67: Hinter dem Fass zu Bonus #66 ist ein weiteres, unsichtbares Fass.

 

 

Kuchuka Karnage:

 

Bonus #68: Über der Lava weit rechts in der Schlucht, in welcher sich auch mehrere Holzplattformen hoch und runter bewegen.

 

Bonus #69: Links vom Buchstaben N.

 

DK-Münze #37: Am Levelende. Während ihr das Metallfass tragt, könnt ihr sorgenfrei an der Fahne vorbeilaufen, ohne dass das Level plötzlich ungewollt zu Ende geht.

 

 

Haunted Hollows:

 

Bonus #70: Über der ersten Muschel des Levels.

 

DK-Münze #38: Haltet euch sobald ihr wieder aus dem Wasser springen könnt links.

 

Bonus #71: Über einem Fass rechts des DK-Fasses nach Checkpoint.

 

 

Rainforest Rumble:

 

Bonus #72: Links vom Levelanfang. Lasst euch direkt von der Klippe fallen um euch in Squawks zu verwandeln. Als Papagei könnt ihr dann auf den linken Vorsprung fliegen. Alternativ könnt ihr euch als Dixie von der Kante drehen, springen und mit ihrem Wirbelflug auf den Vorsprung gelangen.

 

Bonus #73: Richtet das Fass rechts vom Verbotsschild nahe Levelende nach unten.

 

DK-Münze #39: Am Levelende.

 

 

Barrel Boulevard:

 

Bonus #74: In der linken oberen Ecke vom O. Fliegt mit Dixes Wirbelflug einem Holzfass hinterher, welches von Bazuka abgefeuert wurde. Landet auf dem Holzfass um durch den dadurch erzeugten Rückstoß in das Bonusass zu gelangen.

 

DK-Münze #40: In der Lücke links vom Buchstaben O.

 

Bonus #75: Lasst euch nach dem Buchstaben N hinab fallen bis zum nächsten Seil, auf welchem ihr nach links klettert.

 

 

Ghoulish Grotto:

 

DK-Münze #41: Springt über dass Fass hinter dem K auf einen Vorsprung rechts.

 

Bonus #76: Rechts vom ersten Verbotsschild schwebt eine Robowespe über einem Bonusfass. Verwandelt euch links vom Schild in Squawks und schießt jene Robowespe auf die Entfernung ab. Anschließend könnt ihr in das Bonusfass.

 

Bonus #77: Eine Weile nach dem N findet ihr links von zwei Krumples (diejenigen Gegner, welche sich nur durch Fässer oder durch das Anspringen mit Kiddy erledigen lassen) ein Geisterfass. Wartet bis dieses nach oben zeigt und spring in dem Moment hinein.

 

 

Sheepy Shop:

 

Das Minispiel könnt ihr in diesem Shop erst spielen, sobald ihr 77 Bonusmünzen habt.

Hier gibt es DK-Münze #42 und Uhr #6.

 

 

K. Rools Last Stand:

 

Tipp 1: Stellt euch auf die genau andere Seite des Plateaus, an welcher K. Rool sich gerade befindet. Gebt jedoch Acht, nicht zu weit an den Rand zu gehen. Die Ebene hört nämlich ein ganzes Stück früher auf, als es die Grafik vermuten lässt. Schaut dabei in die Richtung von K. Rool, damit sich der Bildschirm ein bisschen weiter in diese Richtung rutscht und ihr diesen dadurch schneller bemerken und ausweichen könnt.

 

Tipp 2: Schaut ihr bei der von Tipp 1 angewandten Taktik jedoch gegen die nächstgelegene Wand, sprich in die Richtung, in welche auch K. Rool schaut, so werden seine Attacken bei euch nicht ankommen. Besonders nützlich ist dieser Trick, sobald K. Rool nach drei von insgesamt vier nötigen Treffern sowohl Bomben, als auch Schockwellen gegen euch einsetzt. Da sie ein und denselben Soundeffekt teilen, ist es blind schwierig diese auseinander zu halten.

 

Tipp 3: Erscheint ein Holzfass, nehmt dieses lediglich auf und bleibt ruhig stehen. Wartet bis K. Rool über euch vorbei geflogen ist. Selbst wenn ihr mit Kiddy das Fass trägt, erhält der Oberbösewicht Schaden.

 

Habt ihr ihn besiegt, erhaltet ihr die Bonusmünze #78 und die Uhren #7-#12.

 

Nach dem Bosskampf bzw. beim Neuladen des Spielstands, habt ihr dann ein Auswahlmenü für Time Attack. Habt ihr bis zu diesem Punkt alles gesammelt, besitzt ihr einen Spielfortschritt von 97%. Das bedeutet, dass ihr noch alle Zeiten des Time Attacks knacken müsst, um 103% zu erhalten.